First Class Reise

Blog | Seite 3

Tokio

Tokio das Shogunat der Neuzeit

22 Jun, 2018
Auf meiner Reise durch Tokio, habe ich eine Stadt vorgefunden, welche sich immer wieder neu zu erfinden versucht, ohne das Korsett der Tradition gänzlich zu vernachlässigen.
Eingang vom Bora Bora Beach

Ibiza – Mehr als nur eine Party Insel?

12 Jun, 2018
Ibiza eine Inselgruppe, im Mittelmeer, die mehr als nur Party kann. So war unsere Idee und das wollten wir testen…

Viva Las Vegas - Auf Vergnügungstour durch die Wüste

01 Jun, 2018
Las Vegas hat eine Geschichte die ziemlich ungewöhnlich ist für amerikanische Städte. Viele Geheimnisse und Geschehnisse passierten in dieser Stadt. Politiker, Gangster und Stars erlaubten sich hier schon Fehltritte und Seitensprünge. Aber wie heißt es doch so schön? What happens in Vegas stays in Vegas!
Stadblick auf Rom

Alle Wege führen nach Rom!

24 Mai, 2018
SPQR steht für Senatus Populusque Romanus und bedeutet soviel wie dem Senat und den Bürgern Roms. Zeigte es schon damals, wie fortschrittlich Rom war. Kaum eine Stadt, hat die Geschichte von Europa so nachhaltig verändert wie Rom. Galten die Römer als die Philosophen, Krieger und Baumeister der Antike. Spiegelte sich hier das kulturelle Weltgeschehen. Ich war zu Besuch. Auf den Spuren der Römer.
Howth

Von Dublin Zentrum bis Howth

22 Mai, 2018
Dublin in Irland. Ein ganz besonderer Trip. Man hat das Gefühl hier ist alles etwas gemütlicher. Die Menschen und Tiere. Nur das Wetter zeigt hier 100% Einsatz. Wenn es in Dublin regnet dann richtig. Weht ein Wind ist er stets kräftig. Eine Stadt zu der ich eine ganz besondere Liebe verspüre.
Das Marina Bay

Singapur die Löwenstadt

16 Mai, 2018
Eine der 4 Tigerstaaten. Oder wie Sie im Original heißen, die "vier kleinen Drachen Asiens". Singapur ist einer der wenigen Städte, die es nach dem Commonwealth geschafft haben, wirtschaftlich nicht komplett abzustürzen. Nach dem Chaos kam dann das Wirtschaftswunder. Handel und Finanzwesen haben der Stadt einen unvergleichlichen Aufschwung verpasst. Ich war vor Ort und habe mir Singapur einmal genauer angeschaut.