First Class Reise

Blog | Seite 2

Alanya - die perfekte Symbiose zwischen Geschichte, Kultur und Tourismus

11 Nov, 2018
Das heutige Alanya hat es mithilfe seinem kulturellen Erbe und dem Feingespür für Gastfreundlichkeit in das Herz vieler Urlaubsbegeisterter geschafft und kann sich seit vielen Jahren über seinen wohlverdienten wirtschaftlichen Aufschwung und positivem Feedback freuen.

Die Entwicklung Hamburgs zu einem der wichtigsten Handelsorte

09 Nov, 2018
Die heutige Hafenstadt hat eine große wirtschaftliche Laufbahn hinter sich. Auch heute ist Hamburg eine der beliebtesten Städte Deutschlands. Der Hafen und die beruflichen Chancen ziehen immer mehr Menschen an.

Der frühere militärische Stützpunkt Bodrum gilt heute als beliebter Urlaubsort

07 Nov, 2018
Die als Entspannungs- und Urlaubsort bekannte Stadt Bodrum ist berühmt dafür, ihren Besuchern vieles bieten zu können. Seien es historische Verbleibnisse oder die Einkaufsmeile der Stadt.

Neuss - die Stadt, die durch die Überreste des Mittelalters geprägt ist

05 Nov, 2018
Die heute kreisfreie Stadt Neuss ist durch ihr jährliches Bürger-Schützenfest eine beliebte Attraktion für viele Menschen. Jedoch wissen die wenigsten, dass dies einst zur Verteidigung der Stadt und somit zum Wohl der Einwohner galt.

Chalkidiki - die Stadt mit den Heilbädern und Thermen anvisiert als Urlaubsziel

03 Nov, 2018
Die Halbinsel Chalkidiki ist nicht immer ein Urlaubsziel gewesen. Sie war auch Ausübungsort von unzähligen Schlachten und wurde unter anderem deshalb auch geographisch stark erweitert. Heute kann man die Überbleibnisse besuchen und bestaunen.

Korfu - die Insel, die den Urlaub mit besonderen Ausblicken prägt

01 Nov, 2018
Das heutige Urlaubsziel Korfu, oder auch Kerkyra hatte es nicht immer leicht. Früher wurde sie oftmals von Piraten ausgeraubt.